Sternzeichen...
...kann da was dran sein?
Ich bin Schütze. Eindeutig. Wie er im Buche steht. Ein Feuerzeichen - als Liebhaber schlecht zu bremsen und zu kontrollieren. Ich liebe es, von Blüte zu Blüte zu huschen, hier und da mein Herz zu verschenken, immer und immer wieder. Am liebsten an alle Damen dieser Welt. Immer wieder zu erobern kann zwar höllisch anstrengend sein, macht aber auch himmlisch Spaß. Neues entdecken, sich begeistern lassen und die Welt zu erleben ist eben mein Lebensinhalt.
Laut Horoskop - und so langsam fange ich an, daran zu glauben - sind die optimalen Partner für mich Waage, Widder, Löwe und Wassermann. Neutral bzw. leicht inkompatibel sollen Zwillinge, Krebse, Skorpione und andere Schützen sein. Und um Jungfrauen, Steinböcke, Fische und Stiere sollte ich einen Bogen schlagen.
Ehrlich gesagt halte ich es so langsam nicht mehr für einen Zufall, dass meine aktuelle Beziehung zu einer Skorpionfrau (die übrigens ihr Sternzeichen quasi in Reinform darstellt) sich als nicht ganz einfach darstellt.
Meine liebsten Freundinnen tragen dahingegen tatsächlich (wundert mich nun überhaupt nicht mehr) die perfekten Sternzeichen. Die eine ist eine Widderfrau, eine sehr schlaue und liebevolle Person, die mir emotional genau das gibt was ich brauche. Freiraum und vollkommene Akzeptanz. Meine andere Herzensdame ist eine großartige Löwin, die mich unermütlich zu Höchstleistungen antreibt und mir genau den freundschaftlichen Wettstreit bietet, den ich mir wünsche.
Und wenn ich mir die Historie meiner Verflossenen und die Gründe und Verhaltensweisen anschaue, bekomme ich noch mehr Bestätigungen, dass ich dringend auf das Sternzeichen achten sollte.
Also: Bewerbungen von Waagen, Widdern, Löwen und Wasserfrauen sind willkommen...
etwas_fehlt am 18. Oktober 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren